OZ-PC Logo

OZ was?

Wer oder was ist dieser neue Shop fragst du dich? Dann klären wir dich hier gerne etwas auf.

 

Wer steckt hinter OZ-PC?

Hinter der Marke OZ-PC steckt die OZEANOS Technology GmbH. Ein junges, motiviertes Team aus Willich in NRW. Unser Durchschnittsalter ist unter 30 Jahre, wir zocken alle selbst und hatten einfach eine nice Idee, die wir mit OZ-PC umgesetzt haben.

 

Was treibt uns an?

Viele Freunde kamen immer auf uns zu und haben uns darum gebeten, Ihnen einen geilen PC zusammenzustellen. Aber irgendwann dachten wir uns: „Das muss doch auch einfacher gehen.“ Es gibt für alles einen Shop, aber wenn jemand keine Ahnung von PC-Konfigurationen hat, ist er verloren?

 

Warum erwarten Gaming PC Shops, dass du der Experte bist?

 

Und so war die Idee für OZ-PC geboren. Ein Shop, indem der Kunde wirklich im Fokus steht und nicht nur auf der Unternehmensseite. Ein Shop, indem Du im Fokus stehst.

Deine Bedürfnisse, deine Anforderungen, deine Wünsche.

Du bekommst von uns keine Standardware. Keinen PC der nur so halb zu dir passt. Und wir erwarten von dir auch nicht, dass du die komplexe Konfiguration eines PCs bis ins Detail beherrschst. Das ist einfach nicht nötig.

 

Oder baust du deinen Fernseher auch selbst zusammen?

 

Wenn du dich mit der Konfiguration eines Gaming PCs beschäftigen willst und es liebst, dann unterstützen wir das in jeder Hinsicht! Aber so geht es nicht jedem. Viele haben überhaupt nicht die Zeit dazu, oder wollen es schlichtweg nicht. Weil Sie es nicht müssen. Und das sehen wir genauso.

Außerdem sind wir einfach genervt von überladenen Websites, unübersichtlichen Shops und tagelangen Recherchen, was denn nun am besten passt. Wir hätten es selbst gerne einfach. Das ging bisher nicht, also haben wir es selbst gemacht.

Was ist uns wichtig?

Kurz gesagt:

Einfachheit, Individualität & Ehrlichkeit.

Wir arbeiten jeden Tag daran, es dir so einfach wie möglich zu machen, einen Gaming PC zu besitzen. Und zwar einen der genau zu dir passt. Für Gamer ist der PC nicht nur ein Mittel zum Zweck. Er ist oftmals eine hohe Investition und wichtiger Bestandteil im Alltag. Er ist ein Designstück, dass man sich gerne anguckt. Und weil er so wichig ist, sollte er auch perfekt passen. Ganz individuell, ganz besonders. So wie du.